26.01.2013

Mach dein Zimmer schöner - Teil 2: Grönö-Bezug


Hallo ihr Lieben,
da bin ich nochmal :D



Passend zum Tischläufer aus dem Post vorhin ist noch ein neuer Bezug für die Grönö unter der Nähmaschine hervorgekommen :D
Und das obwohl die Äpfelchen zumindest beim FFF-Post unheimlich viele liebe Kommentare von euch eingeheimst haben :-*


Dennoch musste was passendes zum Tischläufer her, und es wird wohl nicht das letzte Accessoire aus den 3 Stoffen und Farben sein ;)

Ist ja auch nicht schwer, so ein Lampenbezug - macht aber süchtig...
Ich glaube, ich statte meine ganze Familie und Verwandschaft mit den Teilen aus ^_^

Hier nur den lilanen Hauptstoff verwendet, dafür wieder mit grün und blau abgesetzt und aufgepeppt - in diesem Fall mit Schrägband.
Ich hoffe, diese hier kommt zumindest ähnlich gut an wie der Vorgänger :o)
Ich bin so im Nährausch und werd gleich mal schauen was ich noch so fabrizieren kann heute *lach*