19.02.2013

(Halbfertige) Babylegs

Guten Abend meine Lieben,

Bevor ich die Elna hatte, hab ich Jersey verflucht weil es grausam war ihn mit der Brother zu vernähen -.-
Jetzt nachdem ich mit der Elna warm geworden bin, hab ich mich mal wieder an der Erzfein herangewagt.
In Form eines Miniprojektes - Babylegs für den neuen Tragling :D
Und was soll ich sagen, vielleicht werden der Jersey und ich ja doch noch Freunde ^_^

Nun muss ich mal im Fundus schauen, ob ich noch passendes Bündchen habe - ansonsten muss ich welches ordern :D
Passend für's Frühlingsmädchen hab ich 4 Paar Äpfelchenstulpen (oder eben auch Babylegs genannt) gefertigt :o)
Ganz mädchenlike in rosarot und lila *g*


Nur das Paar ganz rechts ist ein paar Zentimeter zu kurz geraten *hust*
Naja, was soll's ;)

Ich bin gespannt wie es mit dem Bündchen klappt :D

Heute Abend ist Nähpause, Arte ruft: Themenabend Schwangerschaft&Geburt - genau mein Thema im Moment ♥

Habt einen tollen Dienstagabend...