15.02.2013

Mach dein Zimmer schöner - Teil 4: Nackenrolle/Leseknochen

Was auch immer es sein mag, jedenfalls ist dieses kuschlige Objekt zum lesen, knautschen, kuscheln und draufflätzen nach endlos langer Krankheitspause heute an der Nähmaschine entstanden :D

Gefunden hab ich die Anleitung hier und das passende Schnittmuster dort :o)
Ein leichtes Nähprojekt für Anfänger oder für zwischendurch, dass aber durchaus in jedem Haushalt seinen Platz finden sollte ;)
Ich muss noch (per Hand *ächz* ) die Wendeöffnung schließen, das mach ich heute Abend vor'm TV wenn die Sumpfdotterblume im Bett liegt - dann hab ich Ruhe und kann mich konzentrieren ^_^

 Deswegen zeig ich euch auch nicht alle Seiten - nur die Schöne *lach*
Leider hab ich nicht so genau gearbeitet, so dass sich die Ecken etwas überkreuzen, aber das ist an sich nicht weiter schlimm ;)




 Und hin und wieder denk ich sogar daran mein Label ein- oder aufzunähen -.-

Und aus diesen Moire-Stoffen werdet ihr noch das ein oder andere (Wohn-)Teilchen sehen.
Eventuell kennt ihr sie ja auch schon vom genähten Tischläufer :)

Für mich geht's nachher wieder an Nähnadel und Nähmaschine, denn das Volumenvlies für die Krabbeldecke ist endlich gekommen *freu*
Außerdem wartet meine neue Handtasche noch auf's Nähen, und 1 Gardine möchte auch noch gekürzt werden :)

Genießt den Abend,