21.02.2013

Beauty is where you find it #05-2013

Es ist wieder Donnerstag, aufmerksame Blogleser wissen was das heißt :D
Auch wenn ich es oft verschussel, schaffe ich es doch hin und wieder mal bei Nic's Fotoaktion mitzumischen.

Thema heute ist:


Genau wie Frau Pimpi, habe ich sowas von die Nase voll von der grau-trüben Pampe da draußen.
Mit einem knallblauen Himmel kann ich leider dennoch nicht aufwarten, also hab ich mal wieder gestöbert was ich so blaues in meiner Wohnung finde - gar nicht so einfach.
Aber bei den Nähsachen bin ich doch fündig geworden :o)

Hier nun mein Beitrag zum knallblauen Biwyfi:


Wie schön wäre es, wenn sich der Frühling ein Beispiel dran nimmt und uns einen tollen blauen Himmel beschert.
Müsste doch klappen, bei so vielen tollen blauen Bildern ♥

Ich melde mich eventuell später nochmal ;)

Bis dahin,