02.03.2013

Ja, wir leben noch

Aber man hört - mal wieder - so gar nichts von uns *seufz*
Ich habe das gefühl dass das endlose Pausen-Aneinanderreihungs-Fiasko nie endet...
Immer ist irgendwas - nun ist es der kaputte PC (weshalb ich euch nur ganz fix ein Lebenszeichen poste -.- ).
Und der Stress, die Wohnung wieder einzuräumen - ich habe ja einen Satz Möbel gekauft - quasi alles in neu bitte (Couch, Bett, Kommoden - Schreibtisch und Stillsessel blieben) und dementsprechend ist hier noch alles provisorisch verpackt und muss nun wieder einsortiert werden *ächz*
Dank liebem Familienbesuch die letzten Tage ging immerhin das Möbel aufbauen ziemlich flott :)
Das Finish dauert nun, auch dank wachsender Babymurmel, umso länger und irgendwie bin ich ja auch nie zufrieden *hust*

Ich versuche, schnell fertig zu werden denn meine Nähmaschine vereinsamt und mein Häkelzeug staubt auch so langsam ein :(

Habt noch ein paar schöne Tage.
Ich hoffe, wir lesen uns wenn der PC wieder ganz ist.